Häufige Fragen
Falls du die „Nachhause Lieferung“ Lieferoption gewählt hast: Versichere dich zuerst das die angegebene Adresse mit deine übereinstimmte als du die Bestellung aufgegeben hast. Bist du auf der Adresse angemeldet mit deinem Namen auf der Klingel/Postbox? Sonst wird der Postbote deine Postbox/Klingel nicht finden und die Bestellung wird nicht geliefert werden können. Wenn alle deine Angaben korrekt sind und das Packet trotzdem innerhalb von 10 Werktagen nicht geliefert wurde, dann kannst du uns gerne kontaktieren und wir helfen selbstverständlich das Problem zu lösen.
Alle unsere Bestellungen werden an Werktagen, die keine Feiertage sind, innerhalb von 24 Stunden versandt. Die Lieferzeit hängt davon ab, welche Versandart Sie an der Kasse ausgewählt haben.
Nein, wir haben keinen Laden.
Die Ware wird zu deiner Postbox geliefert.
Nein, es ist nicht mögliche Änderungen online durchzuführen, aber man kann sich einfach mit unserem Kundenservice via E-Mail in Verbindung setzen.
Die Hülle ist zu 100 % mit kabellosem Laden kompatibel.
Es gibt präzise Aussparungen für die Tasten.
Alle Sendungen kommen aus Schweden.
Wenn du uns kontaktierst, können wir für dich nachschauen, wie weit die Bestellung bearbeitet wurde und wenn es möglich ist diese zu stornieren, tun das wir gerne für dich.
Har du en fråga angående oss eller våra produkter?
Tveka inte att kontakta oss så svarar vi inom 24 timmar alla helgfria vardagar.
Skicka ett mail till: contact@reborndevice.com
Har du inte fått svar inom 24 timmar?
Kolla din skräppost.