Skip to content

Häufige Fragen

Falls du die „Nachhause Lieferung“ Lieferoption gewählt hast: Versichere dich zuerst das die angegebene Adresse mit deine übereinstimmte als du die Bestellung aufgegeben hast. Bist du auf der Adresse angemeldet mit deinem Namen auf der Klingel/Postbox? Sonst wird der Postbote deine Postbox/Klingel nicht finden und die Bestellung wird nicht geliefert werden können. Wenn alle deine Angaben korrekt sind und das Packet trotzdem innerhalb von 10 Werktagen nicht geliefert wurde, dann kannst du uns gerne kontaktieren und wir helfen selbstverständlich das Problem zu lösen.
Alle unsere Bestellungen werden an Werktagen, die keine Feiertage sind, innerhalb von 24 Stunden versandt. Die Lieferzeit hängt davon ab, welche Versandart Sie an der Kasse ausgewählt haben.
Nein, wir haben keinen Laden.
Die Ware wird zu deiner Postbox geliefert.
Nein, es ist nicht mögliche Änderungen online durchzuführen, aber man kann sich einfach mit unserem Kundenservice via E-Mail in Verbindung setzen.
Die Hülle ist zu 100 % mit kabellosem Laden kompatibel.
Es gibt präzise Aussparungen für die Tasten.
Alle Sendungen kommen aus Schweden.
Wenn du uns kontaktierst, können wir für dich nachschauen, wie weit die Bestellung bearbeitet wurde und wenn es möglich ist diese zu stornieren, tun das wir gerne für dich.

Haben Sie eine Frage zu uns oder unseren Produkten?
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden Ihnen an allen Wochentagen, außer am Wochenende, innerhalb von 24 Stunden antworten.
Senden Sie eine E-Mail an: Kontakt @reborndevice.com< /strong>

Haben Sie innerhalb von 24 Stunden keine Antwort erhalten?
Überprüfen Sie Ihren Spam.

Versand am selben Tag

Alle Bestellungen vor 14:00 werden noch am selben Tag geliefert

Schnelle Lieferung

Schnelle und günstige Lieferung direkt in Ihren Briefkasten.

Umtausch und Rückgabe

Ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Ware erhalten, haben Sie 30 Tage Zeit, um sie zurückzusenden.